NEWS

Besuchen Sie uns!

banner image

OSINT DAY 2024

DATUM: Do, 13.06.2024 | 08:00

NEWS KATEGORIE: Event

Wir freuen uns, unseren ersten OSINT Day bekannt zu geben, einen umfassenden Workshop, der dem Bereich Open Source Intelligence (OSINT) gewidmet ist und speziell für Strafverfolgungsbehörden in Deutschland konzipiert wurde.

Das Hauptziel des OSINT Day Workshops ist es, Strafverfolgungsprofis eingehende Einblicke in die Welt der Open Source Intelligence zu bieten und sie mit dem Wissen und den Werkzeugen auszustatten, die sie benötigen, um ihre Ermittlungsfähigkeiten im digitalen Zeitalter zu stärken. Diese Workshops sind für Strafverfolgungsprofis, Ermittler, Analysten und alle, die digitale Ermittlungen durchführen, konzipiert. Dieser Tag liefert aber auch beispielsweise für Rechtsexperten und Entscheidungsträger zahlreiche interessante Einblicke.

Mit dabei: Unsere Partner Publicsonar und Web-IQ

Datum: 13. Juni 2024
Ort: Frankfurt Best Western Plus Eschborn

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine vorherige Anmeldung jedoch erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Weitere Infos und Anmeldeformular: https://osint.mh-service.de/