NEWS

Was gibt's Neues bei mh Service?

banner image

Überblick unserer diesjährigen Spendenaktionen

DATUM: Dezember 18, 2023

NEWS KATEGORIE:News

Auch dieses Jahr freuen wir uns sehr, Organisationen in unserer Nachbarschaft unterstützen zu können, die sich für das Wohl von Bedürftigen einsetzen.

Wir glauben fest daran, dass echte Verbundenheit durch Handlungen entsteht, die das Leben anderer verbessern. Da wir bewusst auf traditionelle Weihnachtsgeschenke an Kunden und Partner verzichten und stattdessen auf soziale Verantwortung setzen, können wir unsere Spendensumme sogar noch erhöhen! Insgesamt haben wir 12.000€ an die Tafel in der Nähe unseres HQ, an das Kinderhospiz Sterntaler, an das St. Antonius Kinderheim in Karlsruhe und die Begegnungsstätte Mensch-Hund gespendet.

Wir bedanken uns bei diesen Organisationen für ihre wertvolle Arbeit und bei unseren Kunden und Partnern, die uns diesen Beitrag ermöglichen!