NEWS

Was gibt's Neues bei mh Service?

banner image

mh Service unterstützt die Tafel Wörth

DATUM: Februar 22, 2024

NEWS KATEGORIE:News

Die freundliche Einladung der Tafel Wörth nach unserer Weihnachtsspende über 3.000€ ermöglichte uns, einen persönlichen Einblick in deren wichtige Arbeit zu erhalten. Bei diesem besonderen Anlass konnten wir uns mit den engagierten Teams austauschen und die Bedeutung ihrer Arbeit hautnah erleben.

Als mh Service GmbH sind wir stolz darauf, lokale Organisationen wie die Tafel zu unterstützen, die sich gegen Lebensmittelverschwendung einsetzen und bedürftige Menschen unterstützen. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Computerforensik und trägt dazu bei, die digitale Welt sicherer zu gestalten.

Wir schätzen die Gelegenheit, durch unsere Spende einen Beitrag zum Wohl unserer Region zu leisten. Weitere Informationen zu unserer Unterstützung und unserer Expertise finden Sie im Artikel der RHEINPFALZ, der hier verfügbar ist.

Vielen Dank an die Tafel Wörth für ihre wertvolle Arbeit!