Oxygen Forensic Detective v.13.3 ab sofort verfügbar!

N
Datum:
15.02.2021
News Kategorie:
News

Oxygen Forensic Detective v.13.3 ab sofort verfügbar!

Für die forensische Komplettlösung Oxygen Forensic Detective steht ein zukunftsweisendes Update bereit. Es werden neue Funktionen eingeführt und bestehende Features deutlich verbessert.
 

Bild

 

Oxygen Forensic hat seine Extraktionsunterstützung weiter ausgebaut und zwei neue Extraktionsmethoden hinzugefügt, eine für MTK-Chipsätze und eine für Qualcomm. Weiterhin wurde den Nutzern der Zugang zu weltweiten Geodaten über WiGLE ermöglicht. Und schließlich können Ermittler nun Bilder von bestimmten Verdächtigen mit dem neuen Face Search Tool finden. Eine vollständige Liste der Updates finden Sie in den Release Notes oder im Video

Neue Gesichtskategorisierung Face Search kann jetzt Gesichter in Masken identifizieren
Die neue Gesichts-Kategorisierungs-Engine kann Gesichter identifizieren, die durch Masken, Hüte und Sonnenbrillen bedeckt sind. Zusätzlich können Ermittler eine Gesichtssuche durchführen.
Um zu erfahren, wie das funktioniert, klicken Sie hier.

Back to top