15% auf Passware Kit Mobile + neues Update

N
Datum:
21.07.2022
News Kategorie:
News

Vom 20. Juli bis zum 31. August bekommen Sie 15% Rabatt auf alle Passware Kit Mobile Lizenzen.

Kontaktieren Sie uns oder klicken Sie für mehr Informationen hier.

Bild

Passware Kit Mobile 2022 v3 führt Unterstützung für MediaTek-basierte LG-Smartphones ein, darunter das K11+, X Power, X Power 2 und andere MT6735/MT6750/MT6753/MT6755-Modelle.

Die Art des Passcodes (PIN, Passwort oder Muster) wird automatisch erkannt, und Passware Kit Mobile führt eine GPU-beschleunigte Brute-Force-Passwortwiederherstellung durch, ohne dass das Gerät angeschlossen sein muss.

Nachdem das Passwort für die Gerätesperre wiederhergestellt wurde, extrahiert Passware Kit Mobile die Daten von Benutzern und Anwendungen: Signal-, Wickr- und 1Password-Datensätze.

Die neue Version von Passware Kit Mobile bietet Unterstützung für Apple-Geräte mit Chipsätzen vor A11, auf denen iOS 15.5 läuft, und für A8-A10x-Geräte mit HFS Plus-Dateisystem, auf denen iOS vor 10.3 läuft.

Darüber hinaus enthält Passware Kit Mobile 2022 v3 Treiber für Apple-, Huawei- und MediaTek-basierte Geräte.
Und es gibt noch mehr: Passware Kit Mobile startet jetzt schneller als je zuvor!

Die Unterstützung für Samsung- und Xiaomi-Redmi-Geräte ist in Kürze verfügbar.

In diesem Video sehen Sie die neuen Features auf einen Blick.

Weitere Infos unter info@mh-service.de.

Back to top